Selam Reisender,

Nalan Raashno alAyoubia
Nalan Raashno alAyoubia

 

 

 

Mein Name ist Nalan (Träne der Rührung) Raashno (Engel der Gerechtigkeit) alAyoubia.

Ich lebe zur Zeit des großen Salah ad-Din Yusuf ibn Ayyub ad-Dawīnī.

 

Als mein Eheman Tarek starb, beschloss ich unser Geschäft der Goldstickerei alleine weiter zu führen, um für mich und meine Kinder ein Auskommen zu sichern.

 

Auf einer Reise, bei der ich Wertvolle Garne und Stoffe gekauft hatte und mich einer Karawane angeschlossen hatte, wurden wir von Räubern überfallen.

Nur Mein Sohn, Giddeon al Salim ibn Tarek und ich überlebten, dank der mutigen Rettung durch den Befehlshaber  Asfur al Nar el Farangi ibn Salah ed Din al Ayyoubi.

 

Nun Reisen wir zusammen weiter, gut beschützt. 

Auf dieser langen Reise haben wir uns immer besser kennen gelernt und sind gute Freunde geworden. So bildet Asfur meinen Sohn im Kriegshandwerk aus und behandelt ihn wie seinen Neffen. 

Wir bereiten wir gemeinsam das Mahl oder verarbeiten die Garne und Stoffe die wir erstanden haben.

Gäste sind uns immer herzlich willkommen.

Seit einiger Zeit sind noch zwei Paare mit uns unterwegs das erleichtert die Reise und die Gesellschaft ist sehr angenehm.

 

 

 

Andi Asfur al Nar el Farangi ibn Salah ed Din al Ayyoubi.
Andi Asfur al Nar el Farangi ibn Salah ed Din al Ayyoubi.
Andi Asfur al Nar el Farangi ibn Salah ed Din al Ayyoubi.
Andi Asfur al Nar el Farangi ibn Salah ed Din al Ayyoubi.